Monoatomisches Gold und Manifestationskraft

 

 

Dem monoatomischen Gold wird ein sehr starke Kraft in Sachen Manifestation nachgesagt. Es ist deshalb sehr empfehlenswert in neutraler Verfassung zu sein, wenn man das Gold anwendet. Monoatomisches Gold zusammen mit der richtigen Technik angewendet, ist ein absolutes Powerhaus.  

 

Kann sein, dass anfänglich während der Anwendung alte Konflikte hochkommen. Diese gilt es abzuarbeiten, um Platz für neue Dinge zu schaffen. Der Guru der Manifestation aus den 50er Jahren ist Neville Goddard. Er wird heute aber modern in deutsch interpretiert und modelliert von Leuten wie Kevin Kunert oder auch ein Ugi Müller. Auch viele internationale Trainer wie zum Beispiel ein Joe Dispenza verwenden seine Techniken.

 

Untenstehend ein sehr empfehlenswertes Buch und Video von Kevin Kunert zum Thema:

 

 

NEU: Neurofeeback Sitzungen "Erfolgreich manifestieren im Deltazustand" mit Rolf Bösch

 

Was ist ein Deltazustand? Der Referent Rolf Bösch beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Bewusstheitszuständen bei Meditierenden, bei Spitzensportler, im Management und in Heilberufen. Er hat unzählige Menschen mit dem Neurofeedback-Verfahren gemessen und kam zu erstaunlichen Erkenntnissen. Unabhängig von Methoden und Tätigkeiten scheinen die Bewusstheitszustände bei Spitzenleistungen oder bei Super-Begabten in ihren eigenen Disziplinen immer sehr ähnlich abzulaufen. Sie alle benutzen den Delta Zustand. Delta erkennt man im Neurofeedback als Gehirnwellen von 1-3 Hz. Diese sehr tiefen Frequenzen sind bei Erwachsenen im Wachzustand nur wenig vorzufinden und vor allem im Tiefschlaf dominant.  Es scheint aber so, dass wir in der Lage sind Delta Zustände auch während dem Wachbewusstsein zu produzieren. Dieser spezielle Zustand versetzt uns in eine erweiterte Realität mit vielen Möglichkeiten. Er eignet sich auch hervorragend für das Manifestieren von gewünschten Vorstellungen und Ereignissen.

 

Manifestieren mit den Techniken von Neville Goddard, Coué oder mit eigenen Vorstellungen / Bilder / Gefühle ist sehr wichtig.

 

Entscheidend für den Erfolg ist aber der persönliche Bewusstseinszustand. Und dieser ist heute Messbar mit professionellen Neurofeedback-Geräten und einem Moderator der über eine entsprechende Erfahrung verfügt. Es gibt viele Faktoren, die verhindern in den optimalen Bewusstseins-Zustand zu gleiten. Dank der Neurofeedback Technologie ist es nun möglich den Bewusstseinszustand zu beobachten und zu verändern. Lernen Sie einfach und schnell ihren eignen optimalen Zustand für Manifestationsübungen zu erreichen. 

 

 

- Sie lernen an dieser Sitzung:        

 

     - Ihre Bewusstheitszustände mittels Neurofeedback zu vertiefen;

 

     - Lernen den Delta Zustand zu erfühlen und zuverlässig zu erreichen;

 

     - Ihren Bewusstheitszustand erfolgreich zum manifestieren zu benutzen;  

 

    - Unterstützende Elemente von Hoʻoponopono anzuwenden

 

    - Mit einer Shiva Magnet-Helmsitzung den Bewusstseinszustand weiter vertiefen;

 

 

 Kontakt:

 

Rolf Bösch   +41 79 207 46 74  Whatsup

 

Mail: service@ormuspro.ch

 

 

 

Ein weiterer wichtiger Vertreter ist Joe Dispenza

Hier seine Webseite https://drjoedispenza.de/

"Werde Übernatürlich" von Dr. Joe Dispenza ist ein hochspannendes Buch, welches uns ganz klar aufzeigt, zu was wir eigentlich fähig sind!