Monoatomisches Gold und Manifestationskraft

 

 

Dem monoatomischen Gold wird ein sehr starke Kraft in Sachen Manifestation nachgesagt. Es ist deshalb sehr empfehlenswert in neutraler Verfassung zu sein, wenn man das Gold anwendet. Monoatomisches Gold zusammen mit der richtigen Technik angewendet, ist ein absolutes Powerhaus.  

 

Kann sein, dass anfänglich während der Anwendung alte Konflikte hochkommen. Diese gilt es abzuarbeiten, um Platz für neue Dinge zu schaffen. Der Guru der Manifestation aus den 50er Jahren ist Neville Goddard. Er wird heute aber modern in deutsch interpretiert und modelliert von Leuten wie Kevin Kunert oder auch ein Ugi Müller. Auch viele internationale Trainer wie zum Beispiel ein Joe Dispenza verwenden seine Techniken.

 

Untenstehend ein sehr empfehlenswertes Buch und Video von Kevin Kunert zum Thema:

 

 

Ein weiterer wichtiger Vertreter ist Joe Dispenza

Hier seine Webseite https://drjoedispenza.de/

"Werde Übernatürlich" von Dr. Joe Dispenza ist ein hochspannendes Buch, welches uns ganz klar aufzeigt, zu was wir eigentlich fähig sind!